Bei uns wird gute Arbeit belohnt.

Die Alte Schule Fürstenhagen steht für frische, regionale und gehobene Küche erlebbar in einer familiären und innovativen Atmosphäre. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant „Klassenzimmer“ und das vegetarische Restaurant „Schulgarten“ sind bekannt für kulinarische Überraschungen und das Spielen mit regionalen und saisonalen Aromen und Einflüssen.

 

In unserem Team arbeitest du mit verlässlichen, offenherzigen und zuvorkommenden Kolleg*innen zusammen an einem gemeinsamen Ziel: Sich Mecklenburg-Vorpommern auf der Zunge zergehen zu lassen und ein einmaliges Erlebnis zu schaffen.

Ein Blick in unsere Küche:

Aktuell suchen wir:

Sous-Chef (m/w/d)

Du hast Koch / Köchin gelernt und schon einige Jahre Erfahrung in der Küche? Du hast den Willen, Verantwortung zu tragen und auf hohem Niveau zu arbeiten? Neues auszuprobieren ist für Dich spannend? Dann bist Du als Sous-Chef in unserer modernen Küche herzlich willkommen. In unserem mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant „Klassenzimmer“ und unserem vegetarischen Restaurant „Schulgarten“ arbeiten wir mit regionalen Produkten bester Qualität. Unser Ziel ist es, Gäste glücklich zu machen und auch selbst glücklich zu sein.

Bewirb dich bei uns unkompliziert per Kontaktformular oder ruf uns an! 

Jungkoch / Jungköchin (m/w/d)

Du liebst kochen und hast den Beruf gelernt oder schon ein paar Jahre Erfahrung? Du möchtest deine Fähigkeiten in der Küche entwickeln und ausbauen? Regionalität und ein modernes, zukunftsgewandtes Arbeitsumfeld sind dir wichtig? Dann unterstütze unser Küchenteam als Jungkoch / Jungköchin. Wir bieten dir in unserer Spitzengastronomie die Möglichkeit zu wachsen und neues auszuprobieren. Komm in unsere Arbeitsfamilie und lass uns gemeinsam Gäste glücklich machen und selbst glücklich sein.

 

Bewirb dich bei uns unkompliziert per Kontaktformular oder ruf uns an! 

Servicekräfte-Abendservice (m/w/d)

Unsere 12 Tische suchen nach deinem sympathischen Lächeln. Begeistere unsere Gäste mit deiner Leidenschaft für gutes Essen, gute Weine und dem ganz besonderen Wohlfühlfaktor.

 

Ab sofort bieten wir einer ambitionierten, ausgebildeten Servicekraft eine Stelle in unserem Gourmetrestaurant Klassenzimmer und vegetarischem Restaurant Schulgarten. Gern stellen wir auch engagierte Jungsommeliere ein.

 

Bewirb dich bei uns unkompliziert per Kontaktformular oder ruf uns an! 

Servicekräfte-Frühstücksservice (m/w/d)

Wenn du verlässlich und mit Herzblut dabei bist, dauerhafter Bestandteil eines jungen und dynamischen Teams werden möchtest und nach einer neuen Herausforderung suchst, bist du bei uns genau richtig. Als Morgenmensch geht die Sonne über dir auf? Als Frühstücksfee bereitest du unseren Gästen einen unvergesslichen Morgen mit einem Frühstück der Extraklasse. 

 

Du hast bereits Erfahrungen im Servicebereich oder großes Interesse und den Wunsch dich hier zu entwickeln? Dann bewirb dich bei uns unkompliziert per Kontaktformular oder ruf uns an! 

Ein Blick in die Alte Schule

mit Daniel und Nicole

Empfang

Begleitung

Teamarbeit

Regionalität

Für deine Bewerbung nutze bitte unser Kontaktformular