Bei uns wird gute Arbeit belohnt.

Bei uns kannst du wirklich Karriere machen. Für uns zählt die Bereitschaft, neue Dinge auszuprobieren, nicht bei jeder Herausforderung gleich das Handtuch zu werfen und vor allem der Spaß im Umgang mit unseren Gästen und Freunden.

 

Du darfst von uns regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein familiäres Umfeld, eine große, helle Mitarbeiterwohnung, beste Entlohnung, ein unbefristetes Angestelltenverhältnis, Urlaubstage auch an Feiertagen und viele weitere Vorzüge erwarten.

Wir suchen eine feste Crew!

Einstellung unbefristet ab 1. April 2022

Die Alte Schule möchte verlässliche, familiäre Mitarbeiter*innen einstellen – ab sofort. Wir suchen Personen, die ein dauerhafter Bestandteil unserer „Großfamilie“ werden möchten und freuen uns über Bewerbungen.  Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst. Außerdem legen wir wert auf faire Arbeitsbedingungen und -entlohnung. Dazu gehört, dass wir jedes Jahr im März vier Wochen Urlaub machen und du die Möglichkeit hast, an Feiertagen oder auch im Sommer mindestens eine Woche durchgehend frei zu nehmen.

Aktuell suchen wir:

Servicekräfte

Du hast eine Ausbildung oder bist mit Herzblut dabei? Dann freuen wir uns auf dein herzlichstes Lächeln. Du arbeitest an vorderster Front daran, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Abend zu bereiten. Mit deiner warmen Art fällt es dir leicht, innerhalb unseres Teams und mit den Gästen zu kommunizieren und zu helfen.

Du genießt bei uns eine durchschnittliche 4-Tage-Woche bei voller Bezahlung (40 Stunden) und durchgehend gleichem Gehalt.

Das bedeutet im Klartext: du arbeitest von April bis September an 5 Tagen in der Woche und Oktober bis März an 3 Tagen in der Woche.

Über deine Vergütung sprechen wir gemeinsam miteinander – diese Variiert je nach Qualifikation.

Küchenhilfe

Du bist engagiert und hilfst gerne, wo du kannst? Spülen ist für dich kein Problem? Dann freuen wir uns über deine tatkräftige Unterstützung hinter den Kulissen.

Wir lassen dir die Wahl: hilf uns gerne 30 oder 40 Stunden in der Woche am Abend ab 12 Euro in der Stunde. Deine Entlohnung steigt selbstverständlich, wenn deine Aufgaben vielfältiger ausfallen sollten.

Jungkoch/Jungköchin

Du arbeitest an 4,5 Tagen in der Woche und insgesamt 40 Stunden in der Woche in unserer kreativen Küche. Gerne bringst du frische Ideen und neue Konzepte mit – wir sind offen für deine Vorstellungen und Beiträge.

Deine Entlohnung besprechen wir gemeinsam – diese hängt von deiner Qualifikation ab.

Für deine Bewerbung nutze bitte unser Kontaktformular

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.