Arrangements
Restaurant

Außergewöhnliche Sternegastronomie sucht außergewöhnlichen Sommelier / Chef de Rang (m/w/d)

 

Dir ist Qualität wichtiger als Quantität? Du kannst dir vorstellen, die Mecklenburgische Seenplatte sowie unser regionales Spitzenangebot mit deinem Wissensschatz und deiner Hingabe zu bereichern? Dein Gespür für außergewöhnliche Weine und großartigen Service sucht Seinesgleichen? 

Dann freuen wir uns auf einen Tausch mit dir! Gegen die insgesamt vier interessantesten, aussagekräftigsten und herausstechendsten Lebensläufe tauschen wir jeweils 3 Flaschen hochwertigen Wein und eine Einladung zu einem digitalen Gespräch mit uns.

Wir suchen einen (Jung-)Sommelier / Chef de Rang (m/w/d), der sich in unserer wunderschönen Heimat, der Mecklenburgischen Seenplatte, zu Hause fühlen möchte, Teil eines harmonischen und kreativen Teams sein kann, sowie unsere Gäste durch die Menüs hinweg mit exzellentem Service und Weinen begeistern kann.  

Wir versorgen dich nicht nur mit unserer hochwertigen Auswahl, sondern freuen uns ganz besonders auf deine Meinung und Expertise. Wie würdest du ein perfektes Menü zu unserer ausgewählten Getränkebegleitung gestalten? Welche Zutaten passen nach deiner Einschätzung hervorragend zu den von uns gewählten Weinen und deren Aromen? Wir freuen uns auf deine Einschätzung. 

Lass uns gemeinsam Zeit für ein virtuelles Kennenlernen nehmen und um in digitaler Gesellschaft über das perfekte Menü zu sinnieren.

 

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf, entweder per E-Mail oder direkt am Ende dieser Seite im Formular hochgeladen. Konntest du unser Interesse wecken, melden wir uns schnellstmöglich mit einem Termin für unser gemeinsames Kennenlernen.

Nicole und Daniel Schmidthaler

Telefon 039831 - 22023

Arrangements

Service

Unsere Chefin und Restaurantleiterin Nicole wurde 2019 vom Magazin für gehobene Kochkunst – Port Culinare – unter den TOP 10 zur Mrs. Feel Good und Meisterin der Weine gelistet. Als Teammitglied in unserem Servicebereich profitierst du unter anderem von einer Mitarbeiterwohnung in einem staatlich anerkannten Erholungsort am See und ganz besonderen Weiterbildungsmöglichkeiten in der Wein- und Warenkunde. Regelmäßige Auslandsreisen und Gastro-Events in unserem Profinetzwerk runden das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld unseres eher ruhig gelegenen Gourmetrestaurants in der Feldberger Seenlandschaft ab. 

Restaurant

Für eine Stelle als Sommelier / Chef de Rang (m/w/d) bewerben

Bitte addiere 6 und 5.

Wenn Du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Formular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.