Arrangements
Restaurant

Schöner als bei uns wirst du es kaum wo haben.

Für uns zählt die Bereitschaft, neue Dinge auszuprobieren, nicht bei jeder Herausforderung gleich das Handtuch zu werfen und vor allem der Spaß im Umgang mit unseren Gästen und Freunden.

Du darfst von uns regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein familiäres Umfeld, eine große, helle Mitarbeiterwohnung, beste Entlohnung, ein unbefristetes Angestelltenverhältnis, Urlaubstage auch an Feiertagen und viele weitere Vorzüge erwarten.

Was können wir dir außerdem bieten?

Wir arbeiten mit viel Hingabe daran, unsere Gäste mit einer regional verwurzelten und eigenständigen Küche zu begeistern und ihnen schöne Stunden zu bescheren. Wir sind ein kleines Team – weshalb es für uns Wichtigeres gibt, als deine Zeugnisse: deine persönlichen Eigenschaften als Teamplayer*in.

Auch wenn uns eine gemeinsame Leidenschaft verbindet ist es uns wichtig, dass du genügend Zeit hast, um dich privat zu entfalten.

Wir geben JEDEM Menschen die Chance, ein Teil unseres jungen, kreativen und familiären Teams zu werden.

Du möchtest unser Team oder unser regionales Spitzenangebot ergänzen und bereichern? Dann schick uns eine E-Mail oder ruf an. Wir freuen uns auf dich!

Nicole und Daniel Schmidthaler

Telefon 039831 - 22023

Zitate deiner künftigen Kolleg*innen:

"Das familiäre und freundschaftliche Verhältnis zu meinen Kolleg*innen und auch den Gästen macht die Alte Schule für mich zu einem ganz besonderen Arbeitsplatz. Zudem liebe ich unsere lockere Atmosphäre in Kombination mit dem gehobenen Flair. Es macht mir außerdem besonders Spaß, dass ich so sein kann, wie ich bin und dass jeder Tag voller Überraschungen ist – und vor allem das Arbeiten in einem so tollen Team. Ganz besonders ist auch, dass wir gemeinsam lachen und gemeinsam weinen können. Zusammenhalt ist auch in schwierigen Zeiten sehr wichtig für uns.

Wir können uns hier alle aufeinander verlassen, denn wir arbeiten Hand in Hand dafür, dass alles reibungslos läuft. Wenn doch mal etwas daneben geht, wird improvisiert, was durch unseren starken Zusammenhalt auch immer wunderbar funktioniert."

Franziska
(Kollegin im Frühstücksservice)

Hotel

"Das Besondere an der Alten Schule ist für mich, dass das Team sehr herzlich ist. Bei der Arbeit herrscht meist eine heitere, fröhliche Atmosphäre. Untereinander tauscht man mit den Kolleg*innen viele freundliche Gesten aus, denn Teamfähigkeit spielt in unserem kleinen Team eine große Rolle. Auch unsere gemeinsamen Veranstaltungen sind immer wieder etwas ganz Bemerkenswertes.

Am meisten Freude macht mir in der Alten Schule die Kreativität in der Verarbeitung der vielen tollen Produkte in unserer Küche. Mit intensiver Präzision schaffen wir in unserer Küche einen tollen Bezug zu unseren Produkten und Kreationen."

Samuel
(Auszubildender zum Koch im 2. Jahr)

Restaurant

SERVICE

Unsere Chefin und Restaurantleiterin Nicole wurde 2019 vom Magazin für gehobene Kochkunst – Port Culinare – unter den TOP 10 zur Mrs. Feel Good und Meisterin der Weine gelistet. Als Teammitglied in unserem Servicebereich profitierst du unter anderem von einer Mitarbeiterwohnung in einem staatlich anerkannten Erholungsort am See und ganz besonderen Weiterbildungsmöglichkeiten in der Wein- und Warenkunde. Regelmäßige Auslandsreisen und Gastro-Events in unserem Profinetzwerk runden das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld unseres eher ruhig gelegenen Gourmetrestaurants in der Feldberger Seenlandschaft ab. 

Servicekraft für unser Gourmetrestaurant (m/w/d)

Alte Schule Fürstenhagen

Unsere 12 Tische suchen nach deinem sympathischen Lächeln. Begeistere unsere Gäste mit deiner Leidenschaft für gutes Essen, gute Weine und dem ganz besonderen Wohlfühlfaktor. Ab sofort bieten wir einer ambitionierten, ausgebildeten Servicekraft eine Stelle in unserem Gourmetrestaurant Klassenzimmer und vegetarischem Restaurant Schulgarten. Gern stellen wir auch engagierte Jungsommeliere ein.

Mehr Informationen findest du auf dieser Seite.

Restaurant

KÜCHE

Unser Chef Daniel ist nicht nur mit einem Michelin-Stern und weiteren blinkenden Abzeichen ausgezeichnet – er ist auch Mitglied bei den Jeunes Restaurateurs. Die JRE ist eine Vereinigung junger Restaurantbetreiber, die ihr Talent und ihre Leidenschaft mit ähnlich denkenden Leuten teilen möchten. Wer bei uns arbeitet, weiß ein Netzwerk aus über 350 engagierten Restaurants und 160 Hotels in über 15 Ländern als seine Familie und hat damit beste Aussichten auf die attraktivsten Arbeitgeber in der Hotel- und Gastronomie-Szene.

Commis de Cuisine (m/w/d) - Dein Talent für unsere Küche

Alte Schule Fürstenhagen

Du willst Teil einer unverwechselbar authentischen Küche sein, mit Aromen spielen und Zutaten gekonnt zu einem harmonischen Zusammenspiel komponieren?

Wir suchen ein junges Talent für unsere Küche! Bei uns darfst du deine Kreativität leben und unsere Gäste mit wundervoll aromatischen Kreationen begeistern.

Mehr Informationen findest du auf dieser Seite.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 

Restaurant

Für eine Stelle in unserem Team bewerben

Bitte addiere 4 und 6.

Wenn Du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Formular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.